Bock auf Architektur: neues Schmuckstück am Potsdamer Platz

Wissenschaftszentrum www.jedentagberlin.tk

In der Ebertstraße steht das Wissenschaftszentrum Medizintechnik Otto Bock.

Advertisements

3 Antworten zu “Bock auf Architektur: neues Schmuckstück am Potsdamer Platz

  1. dit is aber schick! es lohnt wohl mal wieder, einen kleinen umweg auf dem weg von mitte nach schöneberg zu machen und nicht nur touristen von den radwegen am potsdamer platz zu verjagen … 😉

  2. Ich finde das Gebäude sehr gewöhnungsbedürftig. Vom Optischen her, aber vor allem auch, weil hier zum ersten Mal seit langem keiner was zu meckern hat. Moderne Architektur, Glas, Alu und andere „kalte“ Materialien, dazu eckige Grundform – das geht doch eigentlich gar nicht in Berlin!
    Umso verwunderter bin ich, dass es ausgerechnet hier nun ruhig bleibt… ;- )

  3. Bin begeistert von der Architektur und der Aufnahme. Der Zweig oben erhöht die Spannung .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s