Mit den Dritten sieht man besser

Werbung www.jedentagberlin.tk

Werbung aus Deutschland ist: langweilig, einfallslos, oberflächlich…und irreführend.
Hier wurde die Agentur Red Urban beauftragt, für eine Partnervermittlung zu werben, kam um Mann-Frau-Verführung nicht herum und stieß unvermittelt auf das biblische Adam-Eva-Apfel. Und heraus kommt ein Motiv für Haftcreme.
Dass es eben auf die richtige Auswahl ankommt, beweist die Agentur Heimat mit ihren Sprüchen für Hornbach. Jappadajajippijippijeh!

Advertisements

Eine Antwort zu “Mit den Dritten sieht man besser

  1. central station

    „Ich als Haus…“ – das ist wirklich klasse! :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s