Welches Gas? Und wo runternehmen?

Gas runter www.jedentagberlin.tk

Unweit des Alexanderplatzes und schräg gegenüber dem Roten Rathaus macht ein Plakat der Verkehrssicherheitskampagne des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung und des Deutschen Verkehrssicherheitsrates ratlos. Keine Autofahrer weit und breit, nur elektrisch betriebene Trams und beinbetriebene Radfahrer und Fußgänger.
Die Presse soll so erneut auf die seit März 2008 laufende Kampagne aufmerksam gemacht werden.

Advertisements

Eine Antwort zu “Welches Gas? Und wo runternehmen?

  1. Jeder zweite, der dort zu Fuß unterwegs ist, ist sicher ein Autofahrer, der sein Fahrzeug irgentwo in der Nähe geparkt hat. Aber vielleicht sollen ja auch mal ausnahmsweise die Tramfahrer damit angesprochen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s