Winterschuhflohmarktausverkauf

Schuhausundschlussverkauf www.jedentagberlin.tk

2 Antworten zu “Winterschuhflohmarktausverkauf

  1. Das Problem an der Sache ist, dass die Dinger meist sogar teurer sind als neue Stiefel. Letztens war ich in einem Second Hand-Laden in der Schliemannstrasse und die wollten wirklich 90 Tacken für ein paar ausgelatschte Stinkstiefel!!! Nö, habe ich gesagt, da gehe ich lieber zu Deichmann und kaufe mir zwei paar meiner Wahl- echt Leder vasteht sich…

  2. Das ist ein allgemeines Phänomen in Berlin. Es ist einfach unglaublich, was die Leute hier noch für den letzten Dreck haben wollen. Und wer sich nicht mehr traut, Geld zu verlangen, der hätte gerne ’ne Packung Zigaretten („Big-Pack“!) oder ein Pfund Billigkaffee im Tausch. (siehe bsr-verschenkmarkt)
    Gleichzeitig hat man hohe Ansprüche an Arbeitnehmer (Pünktlichkeit, Genauigkeit, Ehrgeiz, drei Sprachen fließend, Freundlichkeit), zahlt aber nur ’nen Fünfer die Stunde. Auf Selbständigenbasis. Fuck that!

Kommentar verfassen

