Mööönsch, altet Haus!

Ruiniert www.jedentagberlin.tk

…in der Chausseestraße

Hier wurde der Werbespot für den neuen Nissan Murano gedreht.
(The commercial for the new Nissan Murano was shot here.)

Nissan Murano vs. Quashqai

Advertisements

Eine Antwort zu “Mööönsch, altet Haus!

  1. Man beachte die Veränderungen:

    Der Weg ist im Video nicht zu sehen. Entweder wurde er zugedeckt oder digital wegradiert. Einige Graffitis wurden inzwischen wieder überpinselt (rechtes Gebäude, unter dem CBS-Schriftzug ist eine weiße Fläche zu sehen, die im Video grün oder türkis ist) bzw. per Computer eingefügt.

    Freilich, ganz so „urbanproof“ ist Berlin dann doch nicht. Die Skyline wurde etwas aufgepeppt, damit es mehr nach (amerikanischer) Großstadt aussieht.

    Hier blitzt im Hintergrund kurz der Bahn-Tower auf, auch wenn das eine ganz andere Gegend ist.

    Auch diesen Drehort meine ich identifiziert zu haben: um die Ecke der Bundespressekonferenz. Hier wurde das Bild ebenfalls mit ein paar hineindigitalisierten modernen Wolkenkratzern aufgehübscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s