Schwester? Wo bin ich?

Graffiti-Schwester www.jedentagberlin.tk

3 Antworten zu “Schwester? Wo bin ich?

  1. Ich liebe Berlin…
    Mir gefällt dein Blog und die Fotos. Danke

  2. ich hab das schon mal gesehen…
    Brunnen Ecke Anklamer, kurz vor Schlecker, an einem etablissement, das ich nie so genau einzuordnen wußte?

    schöne Bilder und schöne Beobachtungen machst Du, Danke!!

  3. Danke, und ebenfalls gut beobachtet! Der Schlecker ist zwei Schritte nach links.
    Und was immer hier drin war oder ist, es hatte wohl mal den Segen Gottes. Kann also nicht so schlimm gewesen sein.

Kommentar verfassen

