Verkehrsschilda in Friedrichshain

Schilda in Friedrichshain

Advertisements

2 Antworten zu “Verkehrsschilda in Friedrichshain

  1. Das Bild ist sicher an der Karl-Marx-Allee gemacht worden, wenn ich mir den abgesägten Laternenmast da so betrachte. Die Schilder haben den Mastzersägern wohl auch nicht zugesagt, so lediert wie die da hängen.

  2. Mollenhauer

    Das ist leider nicht nur in Berlin so,man kann alle Orte nehmen.Der Bund ,die Länder haben noch zu viel Geld für diese Art von Schildbürgerstreichen.Ich kann dies gut einschätzen,ich bin Berufskraftfahrer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s