Werkschau im Atelier der kunstWerkstatt Alte Fabrik

Kunstschau Alte Fabrik

In der Alten Fabrik in Lichtenberg stellen die Künstler Friederike Krusche, Klaus Schulz (alias Claudio), Matthias Maßwig und Mike Uckermann ihre Werke zur Schau und gewähren Einblick ins Atelier in dieser malerischen (!) Fabrikhalle.

Advertisements

Eine Antwort zu “Werkschau im Atelier der kunstWerkstatt Alte Fabrik

  1. Fabrikhallen als Ausstellungsort finde ich großartig. Hat man zwar schon gesehen- ist aber immer etwas Besonderes. Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert, wenn ich einen solchen Ort betrete. Gerade diese Ausstellung muss ich mir wohl anschauen.
    Danke für den tollen Tip.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s