Das hübscheste Gesicht bei 3sat nach Tina Mendelsohn: Yve Fehring im Berlinale Studio

Yve Fehring Berlinale jedentagberlin.tk

Advertisements

5 Antworten zu “Das hübscheste Gesicht bei 3sat nach Tina Mendelsohn: Yve Fehring im Berlinale Studio

  1. Oliver Halsband

    nach?? (=0

  2. kann nicht verstehen wie man Tina Mendelsson als hübsch bezeichnen kann, arbeitest du in der geriatrie?

  3. Keine besonders qualifizierte Bemerkung, aber ganz gewiss eine Dich qualifizierende.

  4. Hallo,

    @ fruler: Deine Bermerkung über Tina Mendelsson ist aber nicht sehr nett 😉

    Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters, oder etwa nicht?

    Achja, wo hast du eigentlich das Foto her?

    Gruß Kathrin

  5. Die Fotos auf diesen Seiten habe ich immer dort her, wo sie von mir gemacht wurden. Das Berlinale-Studio ist für jedermann einsehbar und stand damals wie dieses Jahr vor dem Berlinale-Palast auf dem Potsdamer Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s