Gimme Guinness! Royseven auf einer Werbeveranstaltung für irisches Bier

181107guinness1

Preisfrage: Wie schwer kann es sein, den Menschen im Land des Biers ein ausländisches Bier schmackhaft zu machen?
Preisantwort: Vergiss es! John Guinness hat mal wieder eine Promoparty springen lassen, und obwohl der Eintritt frei, Shuffletisch und Tischfußball umsonst und fünf Getränke inbegriffen waren und außerdem eine Liveband aufspielte, war das e-werk nur halbvoll. (Im Gegensatz zu manchen Gästen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s